Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

25:
11.03.2024, 14:54 Uhr
 
Das KJFZ is irgendwie cool, auch wenn es Kinder/Jugendliche gibt die nerven. Egal ob einem nun langweilig is oder nich, man findet immer Unterhaltung. Am meisten macht es mit Freunden spaß! Dank Stanley hab ich diesen Jugendclub kennnengelernt und es nich bereut.
 
24: Marcel
27.02.2015, 22:53 Uhr
 
Hallo liebes KJFZ!
Hallo Annett und Bärbel, wie gehts euch denn so? Ich vermisse echt die Zeit mit euch, kann es kaum glauben wie schnell sie vergangen ist! Ich glaube die Zeit hält nichts auf! Ich hoffe euch gehts gut bzw den KJFZ! Ich vermisse sehr die alten Zeiten und euch auch! Sorry dass ich mich jetzt erst gemeldet habe! Alles gute Nachträgliche zum 20.Jahrestag! Und ich hoffe Ihr habt nicht so viel verändert! Und ich hoffe das KJFZ wird es in den nächsten Jahrhundert auch noch geben!! Liebe Grüße sendet euch Marcel
 

Kommentar:
Hallo Marcel, wir haben uns riesig über deine Zeilen gefreut. Es ist schön, dass du uns nicht vergessen hast. Uns gibt es noch und es kommen immer noch viele Kids ins KJFZ. Wir hoffen sehr, dir geht es gut. Sei ganz lieb gegrüßt von annett und Bärbel!!!

23:
23.01.2015, 15:28 Uhr
 
Da werden kindheitserinnerungen wach.
Seit dem es das kjfz gibt kenne ich es.
Ich und meine Geschwister haben glaub ich schon zum inventar der einrichtung gehört.waren immer sehr gern da vorallem wenn diese halloweenpartys waren oder die übernachtungen.jetzt bin ich 27 jahre und denke immer noch gern zurück.
Liebe grüße an netti und bärbel
Es grüßt euch ganz lieb susann
 

Kommentar:
Hallo Susann, schön mal von dir zu hören, ich habe mich sehr gefreut. Jetzt bist du schon 27 Jahre, mein Gott wo ist nur die Zeit geblieben. Aber es freut uns das du so schöne Erinnerungen an uns hast. Bleib gesund und vielleicht verschlägt es dich ja mal nach Guben in die Platanenstr. 9 unserem Domizil seit 2005. ganz liebe Grüße von Annett

22:
24.12.2014, 07:59 Uhr
 
Ich wünsche. euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
 
21: Lee - Ann
25.07.2014, 22:03 Uhr
 
Bis in zwei Wochen ;)
 

Kommentar:
Hallo, Lee-Ann kommst du uns besuchen,na das ist ja schön. Freu mich drauf. Tschüßie Annett

20:
07.07.2013, 17:45 Uhr
 
Hallo liebes KJFZ

Ich komme leider erst später aus gesundheitlichen gründen aber gaaaannz liebe Grüsse :) Lee
 

Kommentar:
Na dann gute Besserung. Wir sehen und hören uns. LG Annett

19:
20.05.2013, 08:02 Uhr
 
Hallo alle zusammen
Ich vermisse euch sehr, sehr dolle. Ich weiss leider auch nicht ob ich im Sommer kommen kann :(
Ganz liebe Grüße aus demSpreewald.
Eure Lee :).
 

Kommentar:
Hallo Lee Ann, danke für deine lieben Zeilen. Wir denken oft an dich,war eine schöne Zeit. Wir drücken die Daumen,wäre schön,wenn du im Sommer kommen könntest. Liebe Grüße Annett

18:
23.03.2013, 11:14 Uhr
 
Hallo liebes.KJFZ

Habt ihr am Dienstag nach Ostern offen?
LG Lee
 
17:
09.02.2013, 15:13 Uhr
 
Hallo alle zusammen war schön euch mal wieder zu sehen . Freue mich schon auf das nächste mal. Lee-ann
 
16:
29.01.2013, 17:42 Uhr
 
Hallo meine lieben im Sommer geht wieder die Post ab den dann komme ich. Schöne grüße an alle.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.